Predigt

HIER GIBT´S WAS AUFS OHR

Predigten


Heute noch

10. März 2024

Vergib ihnen

3. März 2024

1 2 3 5 6 7

Predigtreihen

Ein Thema. Viele Predigten
  • Israel - Hamas -Krieg und Chaos. Was sagt die Bibel dazu und wie können wir in dieser verrückten Welt leben?
  • Wer ist denn dem "Zion seine Tochter"? Und wieso heißt der Sohn von David "Hosianna"? Wenn Kinder Weihnachtslieder wie "Tochter Zion" hören, dann können solche Fragen schon mal kommen. Wir haben sie alle im Ohr, die bekanntesten Advents & Weinachtslieder. Aber vestehen wir sie wirklich und kommt die Botschaft noch in unserem herzen an? Wie das geht, auch wenn wir schon das 50zigste Mal Weihanchten feiern erfahrt ihr in dieser Predigtreihe.
  • Was erwartet uns in der Ewigkeit? Wie sieht der Himmel aus und überhaupt. Wie komm ich da hin?
  • Doch die Frucht, die der Geist wachsen lässt, ist: Liebe, Freude, Frieden, Geduld, Freundlichkeit, Güte, Treue, Sanftmut und Selbstbeherrschung.
  • Die Predigtreihe zur unserem Jahresmotto für 2024
  • Predigtreihe zur Passionszeit

Archiv

Finde was du suchst

Heute noch

10. März 2024

Vergib ihnen

3. März 2024

Das Kleingruppenmaterial findest du unter Notizen (es sind zwei verschiedene Dokumente!)

bereit – zuhause sein

18. Februar 2024

das Kleingruppenmatieral findest du unten unter "Notizen".  

Das Vermächtnis.

21. Januar 2024


Geduld

15. Oktober 2023