Senioren

für Senioren

Treffpunkt Regenbogen

Kommen. Wohlfühlen. Wiederkommen.

Termin: donnerstags, in der Regel 1x im Monat
Zeit: 14:30 bis 17:00 Uhr

100 +
nicht länger warten

Tue dir etwas Gutes:

  • VERWÖHNEND: Ein schön gedeckter Tisch, mit Kaffee und selbst gebackenem Kuchen oder auch mal ein Cocktail?
  • AUFBAUEND: Fröhliche Gemeinschaft, Singen, Erzählen,  Zuhören.
  • MOTIVIEREND: Lebensnahe Themen zu Glaubens- und Lebensfragen auf den Grundlagen der Bibel.
  • AKTIVIEREND: Spannende Ausflüge in unsere Region.
  • QUALIFIZIEREND: Unsere Experten referieren über Themen aus dem täglichen Leben.

Einfach vorbeikommen

"Die Gnade unseres Herren Jesus Christus und die Liebe Gottes und die Gemeinschaft des Heiligen Geistes sei mit uns allen!" (2. Kor. 13,13)

Programm des Seniorenkreises  2024

08.02.24 Aktuelles aus dem Kinderwerk Lima, Alexander Winkler

14.03.24 Auf den Spuren Jesu, Wolfgang Geiger

11.04.24 „Nahe am Herzen Gottes“, Jugendpastor Jan-David Ebner 

16.05.24 „Erschöpfung im Alter: Anzeichen – Was kann ich tun?“,  Magdalena Mönch

13.06.24 Ausflug an den Itzelberger See

11.07.24 „Heute gehen wir auf eine Reise“, buntes Programm vor der Sommerpause