CINE CHURCH 2018

Featured Video Play Icon

Die Cine Church geht in die fünfte Runde und passend zum Jubiläum hauen wir noch mal einen raus: es wird noch größer und besser. Denn dieses Jahr sind wir im Kino Center. Mehr Platz für alle! In zwei Kinosälen erleben alle das genau gleiche Programm und zwar LIVE und direkt. Schluss mit der lästigen Übertragung im kleinem Kinosaal neben an. Dieses Jahr sind alle voll dabei! Natürlich gibt es wieder einen packenden Film. “VERSCHWÖRUNG” setzt am ersten Teil “VERGESSEN” aus dem letzten Jahr an. Im Kino wirst du dann noch tiefer und weiter in die spannende Story hineingezogen. Eines garantieren wir: Alles ist ganz anders, wie du denkst :-)! Den ersten Film “VERGESSEN” kannst du im Netz noch einmal anschauen auf www.connect-hdh.com Die Cine Church hat aber noch mehr zu bieten. Erlebe ein besonderen Sonntagmorgen Gottesdienst mit einem Feuerwerk an Ideen, Action und spannenden Beiträgen!

Teilen

Weitere Predigten