fest 2019

fest 2019

Was für ein bewegendes Wochenende. Am Freitag startete alles mit einer Worship Night für alle Generationen in mitreißender Atmosphäre und mit
bewegendem Lobpreis von CONNECT WORSHIP. Einen Tag darauf konnte man 77 Minuten Daniel Böcking erleben. Der stellvertretende BILD-Chefredakteur und Buchautor erzählte schlicht seinen Weg zum lebendigen Glauben und wie es sich lebt als “Neuling” in der chrstlichen Welt. Heute kann er sagen: „Wäre ich weiter im Ellbogen-Party-Rausch-Egoisten-Zug sitzen geblieben:
Vermutlich hätte ich heute keine Ehe mehr, keine Familie und wäre mir selbst der beste Freund. Oder Feind.“ Im Anschluss fest-Abend. Anschließend gab es ein gemütliches Zusammensein im
„Open Air Bistro“. Sonntags feierten dann noch eimal alle gemeinsam.  Mit dabei war der Evangelist, Dozent, Buchautor und Bibelübersetzer Roland Werner.