Lade Veranstaltungen

SEMINAR ZUM THEMA HEILUNG

Jesus hat alle geheilt die ihn darum baten und hat uns beauftragt, das Gleiche zu tun. Doch stoßen wir immer wieder an unsere Grenzen. Wir erleben selten Spontanheilungen und müssen uns damit abfinden, dass Menschen, die wir lieben und für die wir inbrünstig beten, dennoch sterben. Wie lässt sich das mit den Aussagen der Bibel vereinbaren?
Pastor Siemen von Freeden wird uns theologisch mit diesem Thema vertraut machen. Susanne Honecker wird uns davon berichten, wie Gott sie auf einen Vertrauens- und Heilungsweg geschickt hat und wir werden praktisch für Heilung beten.

Termin: Samstag 19.10.2019, von 9:30 Uhr bis 13:00 Uhr
Ort: Gemeindezentrum
Leitung: Siemen van Freeden, Susanne Honecker

Datum

19. Oktober

Zeit

9:30 - 13:00

Ort

Gemeindezentrum
Wilhelmstraße 132
Heidenheim an der Brenz, 89518 Deutschland

Veranstaltung teilen

ONLINE ANMELDUNG