Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Ich bin Worte“ Webseminar, mit Samuel Kißner. Jetzt anmelden!

Liebe Bibelkursteilnehmer,

es war eine besondere Zeit, mit Euch zusammen eine Reise durch die Bibel zu machen und durch viele Entdeckungen und Fragen bereichert und im Glauben gestärkt zu werden. DANKE!

 

Einige hatten geäußert, dass sie gerne an einem weiteren Bibelkurs teilnehmen wollten und wir sie auf dem Laufenden halten sollen, wenn etwas angeboten wird.

 

Für Juli habe ich: 4 Wochen unterwegs mit den „ICH-BIN-Worten“ Jesu geplant und freue mich, wenn Ihr Zeit und Lust habt, gemeinsam in einige der zentralsten und schönsten Aussagen Jesu über sich selbst und was er für uns bedeutet, einzutauchen.

Wir lassen jeweils zwei „Ich-Bin-Worte“ Jesu pro Woche auf uns wirken.

 

Diese Wochen sind eine Mischung aus Bibelstudium und „Einwirkzeit“, wo wir nicht nur an Wissen zunehmen wollen, sondern Jesus persönlich mit uns sprechen kann und uns berühren darf. Wir wollen verstehen und erleben, was das für uns bedeutet, dass er das Brot des Lebens, das Licht der Welt, die Tür zu den Schafen, der gute Hirte, die Auferstehung und das Leben, der Weg, die Wahrheit und das Leben, der Weinstock und das Alpha und Omega ist.

Jeweils Mi. treffen wir uns zum Livestream (selbst wenn ein Treffen vor Ort dann schon möglich sein sollte) jeweils von 19:30 bis 21:00.

Am 1.7. gibt es eine Einführung in die „Ich-Bin-Worte“ Jesu und ihren Ursprung im AT.

An jedem weiteren Mi. bis einschließlich 29.7. blicken wir zurück auf die beiden gelesenen „Ich-Bin-Worte“ Jesu und tauschen darüber aus.

 

Wenn das was für Euch ist, dann meldet Euch bitte über die HP oder direkt über churchtools an. Die Teilnehmerzahl ist dieses Mal auf 20 Personen begrenzt

 

Liebe Grüße

Dieter

 

Datum

1. Juli

Zeit

19:30 - 21:00

Ort

Webseminar
ONLINE ANMELDUNG