Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

FÜRBITTEND BETEN – MENSCHEN VOR GOTT TRAGEN

Für andere zu beten legt uns die Bibel ans Herz. Doch Listen und Druck können es uns schwer machen unsere Nächsten in Gottes Gegenwart zu tragen. Und übrigens weiß Gott doch sowieso schon alles? 
An diesen Abenden werden wir nach einem kurzen Input praktisch werden. Die Abende könnten Dein Gebetsleben verändern.
Termine: Mittwoch 20.2.19, Donnerstag 21.3.19 und Montag 29.4.19 jeweils von 19:30 bis 20:30 Uhr
Ort: Gemeindezentrum
Leitung: Gudrun Eisner

Datum

20. Februar

Ort

Gemeindezentrum
Wilhelmstraße 132
Heidenheim an der Brenz, 89518 Deutschland

Veranstalter

Evangelische Brückengemeinde Heidenheim
E-Mail:
buero@brueckengemeinde.com
Website:
www.brueckengemeinde.com

Veranstaltung teilen

ONLINE ANMELDUNG