Kleingruppen & Hauskreise

LEBEN TEILEN - GLAUBEN LEBEN

Kleingruppen & Hauskreise

Finde Anschluss - erlebe Gemeinschaft
Wir alle brauchen einander und deshalb gibt es "LifeBrücken". Hier teilen wir das Leben – die Höhen, die Tiefen und das Alltägliche. Unsere "LifeBrücken" sind ein geschützer und einladender Ort. Wir wollen füreinander da sein und unseren Glauben im Alltag stärken.

Kleingruppen

langfristig | zeitlich unbegrenzt

Beziehung zu Gott und Menschen vertiefen, Gemeinschaft erleben, Gott und sein Wort besser kennenlernen, füreinander beten, sich gegenseitig im Leben als Christ ermutigen.

Gruppen auf Zeit

zeitlich abgesteckter Rahmen

Jüngerschaftsgruppen und Kleingruppen rund um aktuelle Gottesdienstthemen. Glaubenskurse wie „Deep & Wide“ und Nachfolgegruppen, wie „In einem Jahr duch die Bibel“.

Interessengruppe

immer wiederkehrend oder spontan

Essengehen, gemeinsames Hobby, Spieleabende und Wanderausflüge. Sportaktivitäten oder Angebote speziell für Frauen oder Männer, Singles, Familien…

Kleingruppe finden

Hier kannst du selbstständig nach einer passenden "LifeBrücke" für dich suchen. Oder möchtest du Hilfe bei der Suche nach einer passenden Kleingruppe? Kein Problem. Einfach hier klicken! Wir werden uns in den nächsten Tagen bei dir melden und dir helfen, eine passende Gruppe zu finden.