Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

DIE OFFENBARUNG VERSTEHEN, das Buch mit sieben Siegeln

Die Offenbarung verstehen
Einführung in das Buch mit sieben Siegeln.
Sechs Abende, die Einblicke, Ausblicke und Hoffnung gebe.

Wer weiß schon, was in Zukunft geschieht? Keiner außer Gott selbst. Er hat es vorausgesagt. In der Offenbarung des Johannes.

Er will, dass wir erfahren, „was bald geschehen soll, damit wir nicht traurig seien, wie andere Menschen, die keine Hoffnung haben.“
Die sechs Abende sollen die Grundlage geben, Bilder und Symbole der Offenbarung zu verstehen und die Weltereignisse im Lichte Gottes richtig einzuordnen.

 

Termine: Mittwoch, 5., 12., 19., 26. Mai, 2.

und 9. Juni 2021, um 19:30 Uhr

Ort: Ev. Brückengemeinde Heidenheim

Leitung: Hermann Möhrer

Datum

5. Mai

Zeit

19:30

Ort

Telefonraum
Deutschland

Veranstalter

Evangelische Brückengemeinde Heidenheim
E-Mail:
buero@brueckengemeinde.com
Website:
www.brueckengemeinde.com
ONLINE ANMELDUNG