Lade Veranstaltungen

Meine Geschichte und mein Lebensziel

In diesem Seminar geht es um deine Geschichte und dein Lebensziel.

Der Workshop eignet sich für alle, die der Einzigartigkeit ihrer Persönlichkeit und Lebensgeschichte reflektieren und ihre zukünftige Lebensausrichtung bewusst mit Gott gestalten möchten.
Dabei beschäftigen uns die Fragen: Wie bin ich geworden, wer ich heute bin? Wenn ich heute nichts ändere, wer werde ich morgen sein? Kann ich mein gewünschtes Lebensziel formulieren? Wenn ich mich neu ausrichten möchte, wie kann ich dies nachhaltig umsetzen?
In 4 Einheiten gibt es Impulse, um die eigenen Wünsche und Gegebenheiten zu reflektieren, sowie konkrete Hilfestellungen und Austausch, um bewusst neue Wege einzuschlagen.
Hinweis: Eigenarbeit, auch außerhalb des Seminars, wird erwartet. Dies ist kein persönliches Coaching und kein Seelsorgeangebot.

 

Brückengemeinde Seminar: Meine Geschichte und mein Lebensziel
Termine: jeweils donnerstags 23.1.+30.1.+6.2.+20.2.2020
Ort: Gemeindezentrum
Zeit: 19:30 Uhr
Leitung: Roy Oberhauser und Samuel Kißner

Datum

23. Januar 2020

Zeit

19:30 - 21:00

Ort

Gemeindezentrum
Wilhelmstraße 132
Heidenheim an der Brenz, 89518 Deutschland

Veranstaltung teilen

ONLINE ANMELDUNG